Zum Inhalt springen
Dr Robert Wycislo Foto: SPD Hameln
Dr Robert Wycislo

6. Oktober 2021: SPD bedauert Rückzug von Dr. Robert Wycislo

Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Hameln bedauern sehr, dass Dr. Robert Wycislo sein Mandat für den Rat der Stadt Hameln aus gesundheitlichen Gründen nicht annehmen wird.

„Robert Wycislo wäre aufgrund seiner arbeitsmarktlichen Expertise und mit seinem langjährigen Engagement für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eine wertvolle Ergänzung unserer Fraktion gewesen“, so der SPD-Vorsitzende Ingo Reddeck: „Es ist schade und auch verständlich, dass er aufgrund seiner gesundheitlichen Situation derzeit andere Prioritäten setzt. Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und ich wünsche ihm, im Namen der gesamten SPD in Hameln, alles Gute.“

In den Rat einziehen wird nunmehr der 49 Jahre alte Studiendirektor Fabian Zörkendörfer.

Vorherige Meldung: SPD Hameln Süd-West unterstützt das Tierheim

Nächste Meldung: SPD-Fraktion im Rat der Stadt Hameln hat sich konstituiert

Alle Meldungen