Zum Inhalt springen
Robert Wycislo mit Bettina Schultze Foto: Bo Hoffmann

22. Juni 2021: #Lieblingsort Holtensen

Gestern durfte ich gemeinsamen mit der Ortsbürgermeisterin des Sünteltals, Bettina Schultze, einen absoluten #Lieblingsort in Holtensen kennenlernen: Die Margeritenwiese am Franzosenkopf!

Gerade während der untergehenden Abendsonne lädt der Feldweg nicht nur zum Spazieren, sondern auch zum Verweilen ein! Bei diesem Anblick und im Gespräch in Bettina wurde mir auch wieder klar, wie schön gerade auch die umliegenden Ortschaften Hamelns sind und dass es diese Natur zu erhalten gilt! Auf dem Heimweg ging es dann noch kurz an der gerade probenden Feuerwehr von Holtensen vorbei, auch wenn es sich dabei nur um eine Übung handelte, möchte ich mich für euren Einsatz bedanken, denn Ehrenamt ist keine Selbstverständlichkeit!

Vorherige Meldung: Hochwasserschutz an der Hafenpromenade

Nächste Meldung: Begehung der Gütertransitstrecke mit der Bürgerinitiative BI TRANSIT e.V.

Alle Meldungen