Der Vorstand der SPD-Abteilung Klein Berkel wurde am 30. Juni 2022 auf der Mitgliederversammlung im Vereinslokal des Kleingartenvereins Ohrberg wiedergewählt.

Weitere Kandidatinnen und Kandidaten gab es nicht. Damit bleibt Cord Petersilie 1. Vorsitzender und Birgit Wendling seine Stellvertreterin. Daniela Iasenzaniro bleibt Schriftführerin, Wolfgang Klemme Finanzverantwortlicher. Wolfgang Klemme vertritt weiterhin die Abteilung im Gesamtvorstand des Ortsvereins Hameln. Daniela Iasenzaniro bleibt seine Stellvertreterin für diese Funktion. Als neue Beisitzer wurden Andreas Priesner und Robert Yates gewählt. Die Revision übernehmen Bianka Wehrhahn und Kurt Meyer-Bergmann, der wiedergewählt wurde.

Cord Petersilie dankte Horst Wyrwa mit einem kleinen Präsent für seine langjährige Mitarbeit im Vorstand sowie 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Die Ehrung der zahlreichen Jubilare durch den Ortsverein ist für den Herbst geplant. Die SPD Klein Berkel nutzte die Versammlung für einen angeregten Austausch zur aktuellen Kommunalpolitik. Der Vorstand dankte Kurt Meyer-Bergmann, der verhindert war, in Abwesenheit für seine erfolgreiche Tätigkeit als Ortsbürgermeister.