„Es geht weiter!“ Das war die gute Nachricht, die kürzlich das Netzwerk Nordstadt erreichte.

Die „Stiftung Wohnungshilfe Hameln“ leistet eine namhafte Unterstützung für die vielfältigen Aktivitäten des Teams um Koordinatorin Christine Gleiss. Nun können die kirchlichen Projekte mit sozialen, schulischen und generationsübergreifenden Aktivitäten fortgeführt werden. Vor dem Bühnenbild des nächsten Theaterstücks „Das Weihnachtselixier“ haben die Nordstadt-Abgeordneten Dorothee Hönke (Stadt), Annette Hergaden (Kreis) und Werner Sattler (Stadt und Kreis) zusammen mit Christine Gleis auf der Zwergenbank Platz genommen und der Koordinatorin eine private Barspende überreicht. Übrigens: Das Theaterstück wird am Sonntag, 20.Dezember um 15 Uhr im Saal der Martin-Luther-Kirche, Brucknerstraße uraufgeführt.


Text: Werner Sattler