Zum Inhalt springen
Foto: SPD Ortsverein Hameln
Eberhard Kreye

28. September 2018: Eberhard Kreye rückt nach

Eberhard Kreye aus Tündern rückt als neuer Ratsherr für die SPD im Rat der Stadt Hameln nach.

Auch Änderungen bei den Ausschüssen

Kai Marschner Foto: SPD Ortsverein Hameln
Kai Marschner

Nach dem Ausscheiden von Tomke Meier wurde nicht nur ein Mandat für eine Neubesetzung frei, sondern waren auch ein Sitz im Ausschuss für Kultur und ein Sitz im Ausschuss für Finanzen, Personal und Wirtschaft (Finanz-Ausschuss) neu zu besetzen. Beim Mandat folgte nun auf Frau Meier Eberhard Kreye aus Tündern in den Stadtrat. Den Sitz im Finanz-Ausschuss besetzt nun Kai Marschner, der dafür den Sitz im Ausschuss für Recht und Sicherheit räumt. Kreye wird nun diesen Ausschuss-Sitz und den Sitz im Kultur-Ausschuss für die SPD-Fraktion künftig wahrnehmen.

Vorherige Meldung: Grillfest der SPD in der Nordstadt

Nächste Meldung: SPD und Linke fordern: Wohnraum von HWG soll Fluktuation im Frauenhaus ermöglichen

Alle Meldungen