SPD Hameln wieder online!
Neue Internetpräsentz mit dem von der niedersächsischen SPD angebotenen landesweiten Content-Management-Systems (CMS).

"Die SPD in Hameln ist wieder online! und somit endlich wieder mit ihren Informationen im WWW präsent" freut sich der Vorsitzende des Ortsvereins Hameln Werner Sattler, auch wenn noch viele Dinge in der neuen Präsents noch nicht gefüllt sind, so ist doch der 16.07.2008 ein gelungener Starttermin.

Dabei verwendet der Ortsverein das von niedersächsischen SPD zur Verfügung gestellte Content-Management-Systems (CMS), auf der Basis des Porduktes der Imperia AG.

Durch die Nutzung dieser Anwenderfreundlichen und übersichtlichen Software und der aktiven Unterstützung aus Hannover ist es gelungen den neuen Auftritt zugügig zu realisieren freut sich der Internetbeauftragte des Ortsvereinens Thomas Sewald. Nun gilt es intern alle zum Mitwirken zu mobilisieren, um eine aktuelle und interessante Homepage zu gestalten.

In der Startversion wurde der Augenmerk auf die aktuellen Meldungen und Termine gelegt. Die Bereiche über den Ortsverein und die Abeilungen werden jetzt mit Leben gefüllt.

Als erste Bewährungsprobe betrachten beide für die neue Homepage lokale Informationen zur Europawahl anzubieten.