2011 G _tz Foto: SD Hameln
Manfred Götz, Vorsitzender der Abteilung Hilligsfeld

18. März 2016: SPD Hilligsfeld bestätigt Vorstand

Bereits am 08.03. fand im Dorfgemeinschaftshaus in Hilligsfeld die Mitgliederversammlung der SPD Abteilung Hilligsfeld statt. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstandes.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPD Hilligsfeld begrüßte am 8.3. der 1. Vorsitzende Manfred Götz fast alle Mitglieder der Abteilung im Dorfgemeinschaftshaus. Zurückblickend auf ein erfolgreiches Jahr mit diversen kulturellen Veranstaltungen wurde ein gemeinsames Kleines Buffet eingenommen. Festgestellt wurde auch,das aufgrund der Zuschüsse der Stadt Hameln in den vergangenen Jahren das Dorfgemeinschaftshaus attraktiver und moderner geworden ist

Bei deranschließenden Vorstandswahl wurde der alte Vorstand einstimmig bestätigt. 1.Vorsitzender Manfred Götz, 2. Vorsitzende Angela Kammel, Kassenwart Ulrich Freihaut, Schriftwart Karl-Ludwig Pläpp, Stellvertreterin Christine Götz, Beisitzer Adelheid und Wolfgang Rüffer. Die Termine für das Skat,- und Knobelturnier, sowie das Grünkohlessen werden in Kürze bekanntgegeben.

Vorherige Meldung: Kommentar: Es geht zu Lasten der Schüler

Nächste Meldung: Was lang währt wird gut