Hastenbeck

2011 Reichelt
 

Jutta Reichelt ist die derzeitige Vorsitzende der SPD in Hastenbeck

Die Abteilung Hastenbeck der SPD Hameln zeigt sich für den Hamelner Ortsteil Hastenbeck verantwortlich. Die Mitglieder kümmern sich um die Sorgen und Nöte, aber auch um andere Verbesserungsvorschläge der Menschen vor Ort und vertreten diese im Ortsrat Hastenbeck und im Rat der Stadt Hameln.

Ortsrat Hastenbeck

 
 
Foto: SPD Hameln Abteilung Hastenbeck

Ingo Reddeck (Vorsitzender des Ortvereins Hameln), Steffen Knippertz, Waldemar Purr, Wolfhard Hensel

100 Jahre Mitgliedschaft in der SPD
Am 07.10.2017 wurden auf der Jubilarfeier des Ortsvereins Hameln von Gabriele Lösekrug-Möller auch drei Mitglieder der Abteilung Hastenbeck für insgesamt 100 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Waldemar Purr ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD. Wolfhard Hensel ist seit 40 Jahren Mitglied. Steffen Knippertz ist seit 10 Jahren dabei.

 

 
Vorstand der SPD-Abteilung Hastenbeck
 
Foto: SPD Hameln

Vorstand der SPD-Abteilung Hastenbeck

Am 03.02.2017 fand in Hastenbeck im Griechen Zeus eine Mitgliederversammlung der Abteilung Hastenbeck statt, wo der Vorstand neu gewählt wurde.
Die Vorsitzende, Jutta Reichelt, konnte drei neue Mitglieder begrüßen. Insbesondere im gemütlichen Teil, beim Essen, fanden sehr interessante Diskussionen zu aktuellen Themen statt.

Text: Jutta Reichelt

 

Der Vorstand der SPD-Abteilung Hastenbeck

Vorsitzende Jutta Reichelt
Stellvertr. Vorsitzender Steffen Knippertz
Finanzverantwortlicher Wolfhard Hensel
Schriftführer Nico Kromm
Revisor Peter Koß
Revisor Roman Kromm

 

Am 04.09.2016 fand in Hastenbeck beim Griechen Zeus ein politischer Frühschoppen mit Tjark Bartels und allen Ortsratskandidaten und vielen Stadrats- und Kreistagskandidaten statt.

Politischer Frühschoppen in Hastenbeck