Genosse Klaus Albes beim Matjesessen geehrt

Foto: SPD Hameln-Nord

Klaus Albes erhält das Sänger-Halstuch

Hameln-Nordstadt. Anlässlich des diesjährigen Matjesessen der SPD Hameln-Nord wurde Klaus Albes vom darbietenden Shanty-Chor Bisperode als treuester Fan ausgezeichnet.

Bei dem Gastspiel des Chores im Gemeindezentrum Hohes Feld durfte der Freund des Maritimen natürlich nicht fehlen. Textsicher wie eh und je sang das Mitglied der Marinekameradschaft mühelos jedes Seemannslied gekonnt mit. Wenn das Meer mit seinen Wellen und den stimmungsvollen Liedern in die weite Welt lockt, ist Genosse Klaus voll dabei. Nun wurde ihm ehrenhalber für seine Treue das rote Sänger-Halstuch überreicht und herzlich gedankt.

Text und Bild: Werner Sattler

Bürgergesellschaft     Parteileben